Read Time:1 Minute, 11 Second

Auch im Jahr 2023 wird die Fußballschule der FC St. Pauli-Rabauken wieder Station beim BSC Nordoe machen. Das Camp findet in den Osterferien vom 17. – 21. April 2023 statt. Nachfolgend eine Mitteilung des Rabauken-Teams der Fußballschule: 

Hey, endlich ist es so weit: 

die Camptermine 2023 sind ab sofort online und buchbar:

Fußballcamps 2023: hier klicken, um zu den Terminen zu gelangen 

Hier geht es direkt zur Anmeldung zum Camp beim BSC Nordoe

Wenn Du zwischen 6 -13 Jahre alt bist und Lust hast, deine Fußballskills zu verbessern (Informationen zu Innovationen in diesem Jahr), angelehnt an das Konzept unseres Nachwuchsleistungszentrums zu trainieren, innovative Trainingstechniken auszuprobieren, dabei noch richtig viel Spaß zu haben und neue Freundschaften zu knüpfen, dann nichts wie angemeldet zu dem Camp in deiner Nähe!

Als Weiterentwicklung freuen wir uns im kommenden Jahr noch nachhaltiger zu sein als im Vorjahr!

Die neuen Fußballschulen-Trikotsets, die jede*r Teilnehmer*in zu Beginn des Camps erhält, sind original DIIY-Produkte (Informationen zur Nachhaltigkeit), verpackt werden diese in Turnbeutel. Darüber hinaus erhält jede*r Teilnehmer*in eine Alu-Trinkflasche und eine Medaille am Ende des Camps. Klingt gut? Dann sicher‘ Dir jetzt deinen Platz bei uns:*

Wir freuen uns auf 2023 🤩☠️ 

Liebe Grüße

Das Rabauken-Team

Digitalflyer_BSC Nordoe

Previous post Walking Football beim BSC Nordoe!
Next post Neue Kurse 2023
Cookie Consent mit Real Cookie Banner