Walking Football

Mit diesem Angebot bieten wir ein gesundheitsförderndes Fußballspielen. Die meisten Regelanpassungen zielen darauf ab, Verletzungen und körperliche Überforderung zu vermeiden: Das Laufen – egal ob mit oder ohne Ball – und der intensive Zweikampf sind verboten und der Ball muss flach gehalten werden. 

 

Dienstag 19.00 – 20.30 Uhr
Leitung: Dirk Rosenmeier, Tel. 0163 147 88 67
,dirk.rosenmeier@bsc-nordoe.de

 

 

Am 23. November 2023 berichtete die Norddeutsche Rundschau über das Walking Football Angebot des BSC. Der Redakteur nahm am Training teil und konnte sich davon überzeugen, dass es zwar Fußball im gehen ist, der Körper aber trotzdem gefordert wird und es vor allem Spaß macht! Durch den Artikel sind schon einige auf das Angebot aufmerksam geworden und haben sich der Gruppe angeschlossen. Wir hoffen es werden noch einige mehr! 

 

  

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner